Sonntag, 12. Juni 2011

Yippy

freu freu freu
Ich hab die 1. Leserin :) Herzlich Willkommen liebe Speckerna :)

Vor lauter Freude darüber hab ich gleich wieder eine Anleitung von dir umgesetzt :) Nur mit dem Schnabel bin ich noch nich ganz glücklich, aber sonst finde ich den Kleinen niedlich :)


Danke für deine tollen Anleitungen, die sind echt richtig super. Deine Ideen sind toll, die Amigurumis niedlich und die Anleitungen sind auch richtig toll geschrieben :)


Liebe Grüße,

Sheepy

Kommentare:

  1. Hallo Sheepy

    musste gleich mal schauen wer denn meine neue Leserin ist!!!
    Und muss entdecken das du eine so tolle "Häklerin" bist.
    Sooo tolle Sachen. ich bin ja momentan auch im Häkelwahn, kann es aber nicht so gut, macht aber Spaß!!

    viele liebe Grüße
    Leserin Nr. 2
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sheepy,

    freut mich, daß dir der Vogel auch gefällt :)
    Bist du mit dem gehäkelten Schnabel nicht zufrieden oder mit der Anleitung ? Ich hab immer ein offenes Ohr für direktes feedback ;)

    AntwortenLöschen