Sonntag, 19. Juni 2011

Auf in eine neue Woche

Hallo ihr Lieben,

ich hab den Freitag ganz gut überstanden, aber es war wirklich sehr sehr schwer. Ich habe die gesamte Beerdigungsfeier (Feier ist irgendwie ein sehr unpassendes Wort finde ich) keine einzige Sekunde nicht geweint. Vor allem als wir dann vor dem Grab standen und die Urne eingelassen wurde, war es wirklich sehr traurig. Anschließend sind wir dann Kaffee trinken gegangen. Das war dann eigentlich sehr schön.

Ich war nur sehr froh, dass ich meinen Freund die ganze Zeit an meiner Seite hatte. Er war mir eine sehr große Stütze. Nur um meinen Opa mach ich mir jetzt sehr große Sorgen. Er ist in ein sehr tiefes Wort gefallen und wir haben Angst, dass er sich etwas antut um wieder bei Oma sein zu können. Aber so wie ich meinen Opa einschätze, wird er noch rechtzeitig an seine Familie denken und es lassen. Aber es ist wirklich sehr schwer zur Zeit für ihn.

Morgen hab ich dann mein Telefoninterview mit der Unister Holding. Hoffentlich klappt das. Am Mittwoch muss ich nochmal ins Krankenhaus, wegen meinem Bänderriss. Es ist heute 3 Wochen her, dass das passiert ist, und ich habe immer noch Probleme. Ich kann zwar wieder ganz gut humpelfrei laufen, aber wenn ich dann doch mal etwas länger unterwegs bin (schon allein die Beerdigung hat gereicht), dann tut es doch recht doll weh. Naja, mal sehen was der Arzt sagt. Wenn ich dann wieder Gesund geschrieben bin, geh ich noch in einem Hotel in der Nähe Probearbeiten. Ich bin ja schon mal froh, dass der Chef mich bis jetzt noch nicht angerufen hat, dass er jemand anderes gefunden hat :D Das war meine größte Angst, da die anderen Bewerber ja sofort zum Probearbeiten gehen konnten und ich ja nicht.
Am Freitag endet auch die Kündigungsfrist von meinem alten Arbeitgeber. Eigentlich hätte ich Mittwoch meinen Lohn (zumindest für die 4 Tage) bekommen sollen, aber bis jetzt hab ich noch nix bekommen...Ich glaub, wenn der so weiter macht, werde ich wohl mal so richtig Rabatz machen müssen, notfalls auch mit rechtlichem Beistand. So langsam werde ich richtig sauer. Ich lass ja viel mit mir machen, aber irgendwann reicht es dann auch mal!!

So und wie sieht es handarbeitlich aus? Am Donnerstag ist wieder eine Wolllieferung eingetroffen :D Nun kann ich endlich die restlichen Angry Birds für meinen Schatz machen (die bis jetzt fertig sind, muss ich mal noch fotografieren, wenn ich wieder bei ihm bin ^^), außerdem hab ich eine ganz süße Anleitung für Ohnezahn (aus Drachenzähmen leicht gemacht) gefunden und noch einiges anderes...Oh je, womit soll ich nur anfangen :P (Meine to-do-Liste umfasst etwa 30 Projekte - und jeden Tag werden es mehr :o)

Liebe Grüße,
Sheepy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen