Dienstag, 28. Juni 2011

Juhuuuu!

Hallo ihr Lieben,

gestern hatte ich eine sehr schöne Email im Postfach :)

Am Donnerstag habe ich in Leipzig einen Termin fürs Assessment-Center :D Ich hatte euch ja bereits von dem Telefoninterview erzählt und so wie es aussieht, bin ich dort eine Runde weiter gekommen.

Nur leider habe ich absolut keine Infos, was mich dort erwarten wird, sodass ich mich nicht wirklich gut drauf vorbereiten kann. Ich werde mich etwas mit der Unternehmensgeschichte befassen, Infos sammeln über die Chefetage und sonst das Tourismus-typische, wie Länder, Hauptstädte, Währungen, Sprachen und Krisengebiete/Reisewarnungen.

Ich bin jetzt schon sehr aufgeregt. Aber ich freu mich schon sehr darauf ;)
Ich bin schon am Überlegen, ob ich danach noch bei meinem Lieblings-Italiener essen geh, wenn ich schon mal in Leipzig bin, aber allein macht das auch keinen Spass.

Also dann, wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend :D

Liebe Grüße,

Sheepy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen