Dienstag, 7. Juni 2011

Herzlich Willkommen

Damit ihr wisst, wessen Gedankenwelten ihr hier lest, stell ich mich mal kurz vor ;)

Meine große Leidenschaft ist das Häkeln (da werden sicherlich viele Einträge dazu noch folgen :P), mit Stricken steh ich noch auf Kriegsfuß (aber lernen will ich das auf jeden Fall noch). Wenn ich mal nicht an der Nadel häng, dann verbring ich die meiste Zeit mit meinem Schatz oder meiner Familie.
Arbeiten tu ich nebenbei auch noch :P Ich bin Hotelfachfrau (aber nur vorübergehend ^^) Ich hab Tourismus studiert und sammel grad mal etwas Berufserfahrung, um irgendwann mal hoffentlich ins Hotelmanagement einsteigen zu können.

Die Katze auf dem Bild ist meine Stupsi. Sie war die wohl bekloppteste und gleichzeitig liebste Katze auf der Welt. Leider ist sie im November 2009 mit 15,5 Jahren gestorben. Ich hab also fast mein ganzes Leben mit ihr verbracht (aso, ihr wisst ja noch gar nicht, wie alt ich bin :o ich bin im Mai 24 geworden :D)

So ich denk, damit wisst ihr wenigstens mal ein paar Sachen über mich. Der Rest wird sicher in den nächsten Posts kommen. Was genau ich alles posten werde, weiß ich auch noch nicht so genau. Sicherlich Häkeleien, Strickversuche und Alltagssituationen :D


Liebe Grüße

Sheepy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen