Mittwoch, 10. Oktober 2012

Vorweihnachtsstimmung

Hallo ihr Lieben,

so langsam wird es herbstlich, es wird kalt, überall gibt es bereits Lebkuchen und Co. und nicht mehr lange, dann wird es überall Glühwein geben. Irgendwie erwartet man schon, dass bald der erste Schnee fällt.
Es beginnt die Zeit der Kuscheldecken, des heißen Tees und der Duftkerzen.

Und irgendwie komme ich schon in Vorweihnachtsstimmung (keine Ahnung, wieso das dieses Jahr schon so früh bei mir los geht :D)
Heute habe ich mir zwei Duftkerzen gekauft, von AirWick. Mit Farbwechsel-Effekt. Ich habe keine Ahnung wie es funktioniert, aber es funktioniert. Sobald man die Kerze anzündet, leuchtet sie in tollen Farben und es duftet herrlich nach Zimt und Bratapfel - perfekt für meine Vorweihnachtsstimmung xD


Jetzt fehlt nur noch ein schöner heißer Tee und meine tolle türkise Kuscheldecke (ok, die liegt auch im Sommer immer aufm Sofa bereit, da ich immer ne kleine Frostmemme bin ;))
Ich werde mir jetzt auch meine Häkelnadel schnappen und dann mach ich es mir richtig gemütlich :)

Gestern Abend hab ich gedacht ich seh nicht richtig im Fernsehen.
Zur Vorgeschichte:
Ich war 2007 für 5 Wochen in Südafrika um ein Praktikum in einem Hotel zu machen. Es war eine traumhafte Zeit und ich habe mich total in das Land verliebt. Wenn es euch interessiert, mache ich einen Südafrika-Post für euch, mit vielen Bildern und Geschichten :)
Ich habe dort bei einer deutschen Familie gewohnt. Sie stammen aus meinem Heimatort und sind 1997 dorthin ausgewandert. Ihr ältester Sohn ist dann 2006 nachgekommen und lebt jetzt mit seinen Eltern zusammen. Sie waren so lieb, mich bei ihnen aufzunehmen, haben ihre rare Freizeit damit verbracht, mir das Land zu zeigen, mich versorgt und mir auch noch die Praktikumsstelle organisiert. Also wirklich eine ganz, ganz tolle Familie, denen ich sehr dankbar bin, denn sie haben großen Anteil daran, dass es eine so wundervolle und unvergessliche Zeit für mich geworden ist.

Nun also zu gestern:
Ich hab CSI Miami auf RTL geschaut und nebenbei GuildWars 2 gezockt und mit meinem Schatz gechattet (ingame). Da kam eine Vorschau auf eine neue Sendung (bzw. neue Staffel), Einsam unter Palmen. Und da taucht doch dort mein "Gast-Bruder" aus Südafrika auf. Ich hab direkt nochmal zurück gespult (hatte ja nur halb hingeschaut, war ja Werbung - ach ich liebe die TimeShift-Funktion). Und ich hatte wirklich richtig gesehen. Da war er. Dennis, mein Gast-Bruder. Er ist ein wirklich prima Typ, bei dem ich echt nicht verstehen kann, wieso er keine Freundin hat. Er ist total lieb, würde alles für seine Frau machen und gut  aussehen tut er auch :)
Ich habe hier für alle neugierigen Nasen unter euch mal den LINK zu RTL. Sollte eine Single-Frau Interesse an ihm haben, dann kann ich nur sagen: Schnappt ihn euch ;)

Liebe Grüße,
eure Sheepy

1 Kommentar:

  1. mein freund und ich haben uns auch eine solche kerze für die übernachtung am see gekauft. wir waren total überrascht, dass es wirklich funktionierte, echt toll!lg

    AntwortenLöschen