Donnerstag, 18. Oktober 2012

Gewonnen

Hallo ihr Lieben,

hatte euch ja von dem Gewinnspiel bei Tamilu berichtet.
Und die Erstplatzierte hat sich nicht bei ihr gemeldet, die letzten 3 Wochen lang nicht. Und Tamilu hatte auch keine Möglichkeit sie zu kontaktieren.
Und seht mal, was dabei rausgekommen ist:

(Bild: Screenshot von Tamilus Blog)

Ich habe tatsächlich gewonnen :)
Ich freu mich so riesig doll sehr :)

sobald der Gewinn da ist, werde ich ihn natürlich euch zeigen :)

Seit Montag bin ich nun in der Tagesklinik und es tut mir unheimlich gut. Noch kann ich natürlich nicht sagen, ob es mir helfen wird, aber ich bin zuversichtlich. Der Doc hat auch endlich die doofen Tabletten abgesetzt. Da bin ich sehr froh drüber, die Nebenwirkungen waren übel.
Ansonsten habe ich jeden Tag ganz viele Therapien und auch die Gruppe ist sehr lieb und nett. Und zwischen den Therapien hab ich sogar Zeit zum Häkeln :)

Liebste Grüße,

eure Sheepy

Kommentare:

  1. Hallo Sheepy,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, ich freue mich sehr für Dich.

    Weiterhin gute Erholung, bin schon gespannt auf Deine Häkelarbeiten.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch! :-)
    dein blog gefällt mir wirklich gut, richtig kreativ und schöne sachen hast du! Deswegen würde ich dich gerne einladen, bei meiner blogvorstellung mit zu machen. ich wähle insgesamt 3 blogs aus, 1 per zufall, den 2. durch abstimmung aller leser und den 3. wähle ich persönlich aus.
    ich denke du hast gute chancen unter den drei blogs zu sein. wenn du möchtest, klick dich mal rein :-)
    http://nikalein90.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung-i-introduce-your-blog.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sheepy!


    Tja manchmal hat man Glück im Unglück, danke für die nette Bewertung, ich bin jetzt leser bei dir und würd mich ebenso über dich freun.

    Lg Martha.

    AntwortenLöschen