Montag, 22. Oktober 2012

Produkttest Naturals Tests

Hallo  ihr Lieben,

vor einiger Zeit hatte ich mich bei empfehlerin.de als Produkttesterin für Naturals Meersalz & Pfeffer beworben und diese auch gewonnen.


Vor ein paar Wochen klingelte der Postbote und brachte den riesigen Karton mit den begehrten Testobjekten. 


20 kleine und 5 große Päckchen mit leckeren Chips.
Die erste kleine Packung wurde sofort von meinem Schatz und mir verputzt. Der erste Eindruck: sehr lecker.
Der Pfeffergeschmack im Nachgang ist unserer Meinung nach etwas zu stark.
Die großen Packungen wurden dann bei Filmabenden mit Freunden verspeist. Auch sie waren alle der gleichen Meinung: lecker, etwas zu pfeffrig
Zwei Packungen haben meine Eltern bekommen, Papas Meinung: sehr lecker, muss Mama auch mal holen.
 Eine Packung hatten wir drei Tage lang in einer Schale auf dem Couchtisch stehen, von Tag zu Tag werden sie pappiger und der Pfeffergeschmack wird dadurch zu intensiv. So finde ich sie nicht mehr lecker. Also am besten wirklich frisch genießen.
Unser Stärken-Schwächen-Profil sieht wie folgt aus (wenn man sowas andauernd im Studium machen musste, ist man ein gebranntes Kind und macht es andauernd ^^):
AttributGut+++---schlecht
GeschmackLecker++eklig
KonsistenzKnusprig+labbrig
Preis-/LeistungSehr gut+Zu teuer
QualitätGut++schlecht
Verpackungsdesigngut++schlecht
InhaltsstoffeGut+Zu viel Zusatzstoffe
Bekanntheit der MarkeKenn ich++Kenn ich nicht
Würde ich kaufenJa+Nein
Würde ich weiterempfehlenJa+Nein
GesamturteilGut+Schlecht

Mein Gesamtfazit: Die Chips sind lecker, wir werden sie definitiv wieder kaufen, es werden aber nicht unsere Lieblingschips werden.

Ich hab mich für jede Menge weiterer Produkttests beworben. Sollte ich noch einige gewinnen, werde ich einen extra Blog dafür machen, sollten es allerdings nur ein paar werden, kommen nun immer mal ein paar Posts hier :D

Liebste Grüße,

eure Sheepy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen