Freitag, 12. Oktober 2012

Handytasche

Hallo meine Lieben,

heute hat endlich der liebe, liebe Postbote mein neues Handy gebracht (für alle Schlaumeier unter euch: jaaaaa ein Smartphone... :P) und ich hab nun endlich mein HTC One X, um das ich schon seit Ewigkeiten rumgeschlichen bin.

Natürlich musste da sofort eine passende Tasche her. Und dafür hatte ich schon eine ganze Weile eine Idee im Kopf:



Die Anleitung dazu habe ich auch gleich geschrieben. In Englisch und Deutsch, gibt es bei Ravelry für 0,99 EUR (irgendwie muss das Handy ja bezahlt werden *haha*)
Und für meine lieben, treuen Leser, gibt es die Anleitung kostenlos.
Dazu braucht ihr mich nur zu kontaktieren (Kontaktformular findet ihr auf der nächsten Seite - siehe oben). Aber bitte bitte seid dann so lieb, und gebt die Anleitung nicht einfach weiter. Ihr könnt ja aber gerne auf meinen Blog verweisen.
Es gilt: Weitergabe oder Verkauf der Anleitung verboten, ihr könnt aber natürlich gerne eure hergestellten Taschen verkaufen. Ein kleiner Hinweis auf mich wäre dabei aber ganz ganz toll :)

Liebste Grüße,
eure Sheepy :)

1 Kommentar:

  1. Deine Handytasche ist große Klasse.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Mary

    AntwortenLöschen