Montag, 1. Oktober 2012

3...2...1...meins!

Hallo ihr Lieben,

ich biete zur Zeit meine Babymützchen bei Ebay an:

KLICK
KLICK
KLICK



Schaut doch mal rein, wenn es euch interessiert, würde mich freuen, wenn sie verkauft werden würden.
Für Dshinianer (www.dshini.net): auch dort habe ich sie im Marktplatz drin.

Auch ein paar Kleinigkeiten ersteigern konnte ich:

eine Strickmühle von Prym, ich möchte mal meine ganzen Wollreste verarbeiten, also verstrickliesl ich die ganzen Reste (und da es mit einer normalen Strickliesl viel zu lange dauert, habe ich diese Strickmühle ersteigert) und es funktioniert wirklich gut.
Dann sollen die entstandenen Stränge verhäkelt werden, dafür habe ich noch eine 20er Häkelnadel ersteigert.

Außerdem habe ich ein Überraschungspaket bekommen. Für alle Bastlerinnen unter euch kann ich das nur empfehlen. In meinem Paket waren 2 Bastelbücher, verschiedene Federn, Pailetten und einige selbstgebastelte Dekoartikel der Verkäuferin. Wirklich sehr süß und ich habe mich sehr gefreut. Und das alles für gerade mal 2 EUR (+ Versand). Die Verkäuferin war auch sehr nett und ich kann es euch nur empfehlen :)

Gestern waren wir zum Geburtstag einer sehr guten Freundin. Ich hatte ihr ein Äffchen gehäkelt (hatte ich euch schon gepostet). Sie hat sich riesig über den Kleinen gefreut und sich für Weihnachten gleich noch ein Mädchenäffchen gewünscht :)

Blöderweise bin ich seit gestern Abend erkältet, der Husten ist wirklich sehr nervig im Moment, aber ich glaube ich werde es überleben :D Denke ich :D
Heute ist der erste Arbeitstag meines Liebsten in der neuen Arbeitsstelle. Blöderweise muss er zumindest während der Einarbeitungszeit im Hauptsitz bleiben, sodass ich nun immer unter der Woche alleine zu Hause bin. Das ist wirklich schwer für uns beide, da wir extrem aneinander hängen. Es sind meinerseits wirklich viele Tränen in den letzten Tagen geflossen, aber es lässt sich ja nicht ändern. =(

Liebste Grüße,
Mandy

Kommentare:

  1. Die sind ja total süß *-*!
    Toller Blog, weiter so :).

    GLG, Moon <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Mützchen sind Dir super gut gelungen.

    Das Wochenende ist nicht mehr fern, tröst.

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh sind die süß,
    Häkel ist etwas was ich nicht hinbekomme *g*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sheepy !
    Süsse Mützchen hast Du da gehäkelt, und herzlich willkommen auf meinem Blog, viel Spass beim Stöbern.

    LG die Miesi

    AntwortenLöschen