Mittwoch, 1. August 2012

Ohne Titel

Hallo ihr Lieben :)

Wow, dank dem Blog-Zug ist wirklich Leben auf meinen Blog gekommen. Früher hatte ich nie mehr als 10 Leser am Tag, derzeit sind es täglich zwischen 30 und 50 Besucher. Für viele von euch sind das sicher Peanuts, aber ich freue mich wirklich riesig über jeden Besucher.
Umso mehr freu ich mich auch gleich 5 neue Leserinnen begrüßen zu dürfen:
Bunte Freunde
Strickkaeferle
Discordia
Buechergeplauder und
Swannyjo


Leider bin ich immer noch krank geschrieben - noch bis 04.09., zumindest vorerst  - das sind dann fast 3 Monate, die ich schon krank bin und es nervt wirklich, zumal keiner mir wirklich sagen kann, was es wirklich ist. Hab am Freitag Termin bei einer Psychologin, mal sehen was bei ihr rauskommt.
Mittlerweile geht es mir ein ganz klein wenig besser, aber so wirklich toll halt leider immer noch nicht.

Häkeltechnisch mach ich grad das Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz - eine Super Mario Kollektion. Die ersten 6 Figuren sind bereits fertig, fehlen noch 29 ^^
Bilder mach ich dann, wenn ich alle zusammen habe ;)

Da ich zur Zeit eh kaum Kraft habe, etwas anderes zu machen, als auf dem Sofa zu liegen, nutze ich die Zeit halt dafür ;)

Außerdem habe ich auf irgendeinem Blog (weiß leider nicht mehr bei wem, war auf so vielen in den letzten Tagen stöbern) eine ganz tolle Seite gefunden, die ich euch nicht vorenthalten will:
Dshini.net

Auf der Seite meldet man sich an und löst täglich verschiedene Aufgaben, das reicht vom auf der Seite rumsurfen über Videos schauen über die Community bis hin zum spielen. Für jede gelöste Aufgabe bekommt man Dshins. Mit diesen Dshins kann man sich dann Wünsche erfüllen, in dem man sich auf verschiedenen Partner-Seiten (u.a. Amazon oder Bücher.de) sich etwas aussucht oder sich den Betrag auf sein Paypal-Konto überweisen lassen. 1000 Dshins sind etwa 1 Euro. Ich glaube bis man sich einen Wunsch erfüllen kann, dauert das schon ein paar Wochen, aber ich finde die Idee dieser Seite richtig toll. Finanziert wird die Seite mit jeder Menge Werbebanner, mit der die Seite überwuchert ist. Aber die kann man ja auch einfach ignorieren ;) Zumindest kommen keine nervenden PopUps.
Auf dem Blog stand, dass die Dame sich schon mehrere Sachen gewünscht hat, und bis jetzt hat auch alles wunderbar geklappt. Allerdings dauert die Bearbeitung der Wünsche einige Tage, sodass man doch eine Weile warten muss, bis der Wunsch dann zu Hause eintrifft.
Ich habe vor 2 Tagen damit angefangen und jetzt etwa 1000 Dshins erspielt. Allerdings bin ich wie gesagt ja auch krank und habe dafür wirklich den ganzen Tag gespielt. Wenn man weniger Zeit hat, kann man aber trotzdem ohne Probleme auf etwa 200-300 Dshins am Tag kommen.

Auf der rechten Seite meines Blogs befindet sich meine Signatur.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr darauf klicken könntet. Das bringt mir pro Klick 8 Dshins. Habt ihr euch auch auf der Seite angemeldet? Dann würde ich mich freuen, mich mit einem Klick auf eure Signatur zu revanchieren. Bitte einfach Info an mich in den Kommis ;)
Ich danke euch meine Lieben :D


Liebe Grüße,
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Hallo Sheepy,, schöner Blog hast du . Ich habe mich gefreut das du Mitglied bei mir geworden bist . Ich schau immer mal auch bei dir rein .
    LG Monika <3<3

    AntwortenLöschen
  2. Hier les ich doch gerne mit. ^^
    Weil mir dein Blog so gut gefällt hab ich dir den Coral Blog Award verliehen. Schau doch einfach mal bei Gelegenheit bei mir vorbei.

    LG

    AntwortenLöschen