Samstag, 11. August 2012

Blog Award

Hallo ihr Lieben,

Jippppyyyyyy
Ich habe meinen ersten Blog Award erhalten *freu freu freu*
Die liebe Discordia von Endwelt findet meinen Blog so wie es scheint richtig toll und ich bin mehr als glücklich über die Nominierung :D






Jedoch gibt es keinen Award ohne Regeln und hier sind sie:
* Poste den Award auf deinem Blog  * verlinke denjenigen der dir den Award geschenkt hat
* Schenke 10 weiteren Bloggern diesen Award
* Gib den Bloggern Bescheid, dass sie einen Award gewonnen haben
* Der Award sollte an Blogger gehen die nicht mehr als 250 Leser haben



Nun ist es an mir, meine Lieblingsblogs zu beschenken, na dann mal los:

1. Der erste Award geht an Marylou von Aller Umfang ist schwer, weil ihre Texte und Erlebnisse immer richtig klasse sind.
2. Der zweite Award ist für Frau Hase.
3. weiter geht es mit Caro von Caro-Made.
4.  für die süßen Teddys von Suses Teddygarten gibt es den vierten Award.
5. Die wundervollen Anleitungen von Speckerna haben auch einen Award verdient.
6. Die so wunderbar durchgeknallte und liebenswerte Rose von Typisch Rose bekommt den sechsten Award.
7.Weiter geht es mit den tollen Kreationen von Tanja von Allerhandarbeiten
8. Den nächsten Award bekommt die liebe Stefanie von Stickstoff
9. Den vorletzten Award bekommt Schnecke's Sunny Side
10. und last but not least JuniWonderland

Ich hoffe ihr freut euch alle über die Awards, gerne hätte ich auch noch Rosenresli undBarbara von Dachschaden nominiert, jedoch habt ihr beiden leider schon mehr als 250 Leser.


Liebe Grüße,
eure (glückliche) Sheepy :)

Kommentare:

  1. Wie lieb, hab vielen vielen Dank <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, vielen Lieben dank für diesen tollen Award ;0)
    ich hab mich sehr gefreut...
    lg steffi

    AntwortenLöschen