Freitag, 20. Juli 2012

Raving Rabbits, die Zweite

Hallo ihr Lieben :)

Mittlerweile geht es mir ein klein wenig besser. Zumindest die Nebenwirkungen sind fast weg (nur noch ein wenig zucken und zittern wenn ich zur Ruhe komme). Hoffe dass in den nächsten Tagen das auch noch weg geht und dann das Medikament auch anschlägt und ich dann endlich wieder richtig fit bin.
War vorhin mit meinem Mann einkaufen und es war wirklich noch viel zu viel für mich. Bin unterwegs fast umgekippt. =(

Gestern konnte ich auch endlich wieder häkeln. Entstanden ist der 2. Raving Rabbit:



Die Anleitung findet ihr übrigens hier.

Mal sehen, als nächstes will ich einen mit blauen Augen und den Mund zu machen oder vielleicht doch mit offenem Mund und so einem roten Pömpel in der Hand? Na mal sehen was raus kommt ^^


Liebe Grüße,
Eure Sheepy


Kommentare:

  1. Haha, das sieht so süß aus :) Sehr goldig

    AntwortenLöschen
  2. oh Gott ich liiiiebe diese Rabbits

    die sind echt cool

    AntwortenLöschen
  3. hihi so nen hasen hab ich auf meinem rücken tättoowiert^^

    AntwortenLöschen
  4. Der ist aber süß <3
    Weisst du, wie viel Wolle du in etwa dafür benötigt hast?

    AntwortenLöschen
  5. Umm gute Frage, von dem weiß etwas mehr als ein Knäul (kann auch sein, dass doch eins gereicht hatte, kann es leider nicht mehr genau sagen) und von den anderen Farben reichen Reste

    AntwortenLöschen