Freitag, 1. Juli 2011

Neuer Job

Hallo ihr Lieben,

ich war ja heute in Leipzig beim Assessment Center und es war sooo genial. Ich war ja nervös ohne Ende, vor allem bei dem persönlichen Interview hatte ich ein sehr sehr schlechtes Gefühl. Aber er hat dann gefragt, wann ich denn theoretisch anfangen könnte. Ich meinte dann, dass ich noch bis Sonntag krank geschrieben bin und ab Montag wieder arbeiten könnte. Da meinte er dann: "Ja dann kommen Sie bitte am Montag nochmal her. Wegen der Uhrzeit weiß ich jetz auch noch nicht genau, da ruf ich Sie morgen nochmal an. Noch Fragen?" Ich schon total verwirrt und hab gefragt, was mich denn da am Montag erwartet, nochmal ein Gespräch oder Probearbeiten? Und er darauf:  "Nee, nee, kein Probearbeiten...Sie fangen am Montag an mit Arbeiten!" Ich glaub mein Blick war Gold wert. Ich hab ihn nur ungläubig anstarren können. Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte. Ich hab mich wirklich so sehr gefreut :D

Also ab Montag bin ich dann Reiseberaterin bei ab-in-den-Urlaub.de :DDDD

Es wird aber bald wieder 2 neue Schäfchen geben. Der Freund, dem ich das letzte gemacht hatte, möchte gleich noch eins für seine Mutti haben und dann wollte ich mir noch eins machen und mal versuchen ein Herzchen in die Hände zu nähen. Wird sicher auch niedlich :D Ihr könnt also gespannt sein :D


Liebe Grüße,

Eure Sheepy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen