Freitag, 8. Juli 2011

Ups...

Hallo ihr Lieben,

ich musste grad mit erschrecken feststellen, dass mein letzter Post schon eine ganze Woche her ist...Ich hoffe ihr verzeiht mir das.

Es ist wirklich unglaublich, wie schnell diese Woche verflogen ist. Ich hab ja seit Montag einen neuen Job und was soll ich sagen? ICH LIEBE ES!!! Es ist wirklich der ideale Job für mich :) Ich bin richtig glücklich. Auch wenn ich meist mehr als 13h unterwegs bin, weil ich ja jeden Tag mit dem Zug nach Leipzig fahre. Abends fall ich dann immer halb tot aufs Sofa und schlaf dort immer recht schnell ein ^^

Außerdem darf ich eine neue Leserin begrüßen: kam. Sie kenn ich mittlerweile seit einer ganzen Weile. Sie ist (war?) auch Mitglied im Club.Nadelspiel und ist eine sehr gute Freundin für mich geworden :) Schön, dass du jetzt auch hier bist :)

Ich hoffe ich komm auch endlich mal wieder zum handarbeiten. Es liegt ja noch der Strick-Schal im Karton, dann habe ich ein Deckchen angefangen, der Teddy wartet auf seine Hose, mein Freund will noch Socken haben (die ich leider wieder komplett aufgeriebelt hab, weil sie nich gepasst haben -.-) und dann hab ich noch 2 Schäfchen-"Aufträge", beide bis Ende des Monats...ohhohh wann soll ich das alles machen xD

Ich glaub, ich fang jetzt einfach mal an :P

Liebe Grüße,
Sheepy

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum neuen Job, schön daß du so schnell was neues gefunden hast mit dem du auch noch so zufrieden bist :)

    AntwortenLöschen