Donnerstag, 14. Juli 2011

Wieder ein Bärchen

Hallo ihr Lieben,

diese Woche (genauer gesagt, am Dienstag) ist dieser kleine Gesell hier entstanden:


Ihr kennt ihn ja schon, ich hab ja schon recht viele davon gemacht.
Dieser hier ist für eine ganz liebe Kollegin, die am gleichen Tag wie ich angefangen hat. Sie ist extra für den  Job nach Leipzig gezogen und fühlt sich dort noch nicht allzu wohl, weil sie ihre Familie sehr vermisst und es nicht gewohnt ist, alleine zu wohnen. Also hab ich ihr den Kleinen gestern auf ihren Platz gesetzt, als kleines Geschenk, damit sie nicht mehr so alleine ist. Sie war überwältigt und hatte sogar mit den Tränen zu kämpfen, so gerührt war sie.
Es ist doch immer wieder schön, jemanden eine Freude machen zu können :)

Heute ist mein einziger freier Tag diese Woche (ich muss ja auch Samstag und Sonntag arbeiten), also nehm ich mir heute die Zeit ein Schäfchen für meine andere Kollegin zu häkeln. Sie hat es sich für ihre Nichte als Geburtstagsgeschenk gewünscht. :)


Liebe Grüße,
Sheepy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen