Samstag, 25. Juni 2011

*ARGH*

Hallo ihr Lieben,

es ist doch wirklich zum Mäusemelken mit meinem ehem. Chef. Wie ihr ja wisst, hat er mich entlassen, weil ich krank geschrieben wurde. Er hat ja auch die Frechheit besessen, mir nur die Arbeitstage zu bezahlen und nicht die Zeit in der ich krank war (dafür musste ich einen Antrag bei der Krankenkasse stellen). Nachdem mein Lohn nun schon anderthalb Wochen überfällig war, hab ich ihm gestern eine Email geschrieben, woraufhin er meinen Lohn sofort überwiesen hat. Allerdings viel zu wenig. Er bezahlt mich auch nur 3 Tage und nicht 4, weil ich ja am 4. Tag den Arbeitsunfall hatte. Aber selbst für diese 3 Tage ist der Lohn zu wenig. Egal ob ich mit Stunden rechne oder mit Tagen, so komm ich immer auf mindestens 30 € mehr als er mir nun letztendlich bezahlt hat. Ich bin so sauer.
Alleine schon, dass man jemanden auf Grund eines Arbeitsunfalles entlässt, aber sich dann noch davor zu drücken, den vollen Lohn, der mir zusteht zu zahlen, finde ich mehr als frech! Er wird es nun nochmal überprüfen lassen ob ein Fehler vorliegt oder nicht. Wenn er mir nicht mehr überweist, dann werde ich meine Anwältin einschalten. Verarschen lass ich mich nicht!!!

Aber es gibt auch eine schöne Neuigkeit :D Ich darf eine neue Leserin begrüßen :D Herzlich willkommen Monika :) Ich wünsche dir viel Spass in meinem Blog :) Dass du aus der Steiermark bist, freut mich ganz besonders, denn ich habe den letzten Winter in Graz verbracht :D

Mein Schal wächst und gedeiht auch fleißig weiter. Ich habe 2 von 6 Knäulen verstrickt und ich bin begeistert :)

Liebe Grüße,

Sheepy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen