Donnerstag, 27. Juni 2013

Super Mario Collection

Hi ihr Lieben,

heute habe ich endlich mal wieder ein paar Photos für euch :)

Mein Liebster hatte sich zu Weihnachten eine Super Mario Collection gewünscht... und hier ist sie nun:


Die ganze Truppe auf  n Haufen :D


Yoshis Eier


Power Up Pilze


Buzzy Beetle


Kettenhund


Bomb-omb


Toad und Toadette


Wiggler


Feuerblume



Monty Maulwurf



Super Mario im Froschanzug


Lakitu mit seinen Stachi-Eiern


Die ?-Kiste (ist nur nicht ganz quadratisch geworden)


Shy Guy


Luma



Mopsie


Cheep-Cheep


Prinzessin Daisy und Prinzessin Peach (die Gesichter sind furchtbar geworden =( Ich glaube Gesichter machen muss ich noch gaaanz viel üben)


König Buuhuu


Koopa und Knochentrocken


Super Mario und Luigi


Bowser


Kugelwilli


Piranha Pflanze


Gumba


Blooper


Yoshi


Birdo


und Whomp.

Für die, die sich nicht mit Computerspielen befassen, hab ich zu jedem noch ein Photo von der Originalfigur hinzugefügt. Die Photos sind allesamt von mariowiki.de und damit deren Copyright.


Die anderen Photos meiner Werke der letzten Wochen und Monate kommen jetzt so nach und nach ;)
Bei mir geht zur Zeit alles drunter und drüber...
Ich bin nach wie vor krank, nach wie vor weiß keiner woran es eigentlich liegt. 
Und dass meine Eltern sich vor paar Tagen getrennt haben, ist auch keine große Hilfe für mich...
Ich weiß auch nicht...irgendwie ist mein Leben zur Zeit nicht wirklich sonderlich prickelnd...Ich bin nur unheimlich froh meinen Verlobten zu haben...und meine Freunde...sie fangen mich zur Zeit immer wieder auf...Danke euch :-*


So das wars erstmal wieder von mir...
neue Photos kommen bald..


Liebste Grüße,

eure Sheepy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen