Freitag, 7. September 2012

Pflegemeerschweinchen

Hallo ihr Lieben,

gestern hat unsere kleine Familie Zuwachs bekommen (zumindest Zuwachs auf Zeit).
Ein Freund von uns ist für 1 Woche in den Urlaub gefahren, und wir haben die Ehre auf Moritz und Marie aufzupassen.

Hier sind die beiden Racker:


Das ist der kleine Moritz.Er ist schon ein richtiger Opa. Nicht mehr der Jüngste und leider letzte Woche krank gewesen. Hatte ne Atemwegserkrankung und ist noch nicht 100%ig wieder fit. Wir müssen ihn jetzt wieder aufpäppeln. Er frisst auch nicht so besonders gut im Moment...



...ganz im Gegensatz zur Marie. Die Kleine ist ein richtiger kleiner Fresssack ;) Als ich heute früh den Moritz gefüttert habe, konnte sie es gar nicht erwarten, bis sie auch was bekommt. Hat am Käfig genagt, niedlich gequietscht und die ganze Zeit mit dem Hintern gewackelt. Aber die "Mama" hat uns schon gesagt, dass die Kleine den ganzen Tag fressen würde, wenn sie es bekommen würde. Wir sollen uns nicht von ihr verzaubern lassen und sie auch mal quietschen lassen, nicht damit dann ein dickes, rundes Meerschweinchen wieder mit nach Hause kommt :D

Nicht, dass sie dann so aussieht, wenns am Freitag wieder nach Hause geht:


Ich fürchte, wegen den Beiden werde ich diese Woche kaum zu etwas kommen, sitz die ganze Zeit vor den Käfigen und beobachte die beiden, die sind sooooo süüß :D

Liebe Grüße,
Eure Sheepy

Montag, 3. September 2012

Alte Bilder

Hallo ihr Lieben,

hab beim Kisten auspacken (sind ja umgezogen) noch ein paar Sachen gefunden, die ich noch gar nicht fotografiert hatte ;)

Hier also nun die Bilder für euch, die ich euch nicht vorenthalten möchte: 


Diesen X-Box-Kontroller hab ich meinem Schatz stellvertretend für sein richtiges Geburtstagsgeschenk gemacht. Ich hatte ihm einen NES besorgt, den er aber vorher schon bekommen hat (wenn Männer anfangen zu quängeln und zu betteln...) und damit ich etwas zum Einpacken hatte, hat er den Kontroller bekommen. 


Diese Angry Birds hatte er sich auch mal gewünscht.



Genau so wie diese zwei Gestalten aus The Day Of The Tentacles.


Und diese kleine Hello Kitty habe ich an meiner Handtasche dran, als kleinen Schlüsselanhänger am Reißverschluss :) Und ich liebe sie <3


Liebe Grüße,
Eure Sheepy